Verkehrsunfall B17 - Fahrtrichtung Augsburg

Nummer

04

Art

THL

Ort

B17 zw. AS Hurlach und AS Klosterlechfeld

Alarmzeit

14:32 Uhr am 15.02.2013

Eingerückt um

15:30 Uhr am 15.02.2013

Fahrzeuge

HLF 20/16
LF 8
VSA

weitere Kräfte

Polizeiinspektion Landsberg
BRK Landsberg

 

Am Freitag Mittag wurde die Feuerwehr Hurlach zu einem Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Personen auf die B17neu alarmiert.

Hier verlor eine Fahranfängerin aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren PKW und lenkte das Fahrzeug in die Leitplanke. Der PKW kam anschließend entgegen der Fahrtrichtung zum stehen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Die unter Schock stehende Fahrerin wurde vom Rettungsdienst betreut. Eine weitere Person im Fahrzeug blieb unverletzt.

Nach etwa einer Stunde konnte die Feuerwehr Hurlach einrücken.




zurück