Verkehrsunfall B17neu

Nummer

28

Art

THL

Ort

B17 zw. AS Hurlach und AS Igling

Alarmzeit

07:32 Uhr am 20.02.2013

Eingerückt um

09:10 Uhr am 20.02.2013

Fahrzeuge

HLF 20/16
LF 8
VSA

weitere Kräfte

Polizeiinspektion Landsberg
BRK Landsberg
Straßenmeisterei

 

Am frühen Mittwoch Morgen ereignete sich auf der B17 zwischen Hurlach und Igling ein Verkehrsunfall mit insgesamt 3 beteiligten Fahrzeugen. Ein Kleinwagen war im Bereich der S-Kurven aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitplanke gefahren.

Zwei weitere Fahrzeuge konnten aufgrund der Witterung nicht mehr rechtzeitig bremsen und stießen zusammen, wobei insgesamt 2 Personen leicht verletzt wurden.

Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und betreuten die leicht Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Nach Räumung der Unfallstelle konnte die Feuerwehr Hurlach gegen 8:30 Uhr wieder abrücken.

 





zurück