Verkehrsunfall B17

Nummer

10

Art

THL

Ort

B17 zw. AS Hurlach und AS Igling

Alarmzeit

15:38 Uhr am 06.04.2013

Eingerückt um

16:20 Uhr am 06.04.2013

Fahrzeuge

HLF 20/16
LF 8
VSA

weitere Kräfte

Feuerwehr Kaufering
Feuerwehr Igling
Kreisbrandinspektion Landsberg
Polizeiinspektion Landsberg
BRK Landsberg

 

Am Samstag Nachmittag wurden zunächst die Feuerwehren Igling und Kaufering zu einem Verkehrsunfall auf die B17neu gerufen. Hier sollte sich zwischen Igling und Landsberg ein Unfall ereignet haben. Der tatsächliche Einsatzort befand sich jedoch kurz vor der Abfahrt Igling.

Nachdem der Einsatzort feststand, wurde zusätzlich die Feuerwehr Hurlach alarmiert. Da zwischenzweitlich die Feuerwehren Igling und Kaufering die Einsatzstelle erreicht hatten, konnte die Anfahrt der Feuerwehr Hurlach abgebrochen werden. 




zurück