Brand Freifläche

Nummer

31

Art

Brand

Ort

B17 zw. Hurlach und Igling

Alarmzeit

21:49 Uhr am 19.07.2013

Eingerückt um

23:15 Uhr am 19.07.2013

Fahrzeuge

HLF 20/16
LF 8

weitere Kräfte

Feuerwehr Klosterlechfeld
Polizeiinspektion Landsberg

 

Am Freitag Abend wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung an der neuen B17 gerufen. Wie sich nach der Erkundung heraus stellte, brannten in einer benachbarten Kiesgrube mehrere Baumstämme und anderes Material.

Aufgrund der schwierigen Zugänglichkeit -die Stelle war nur über einen weiten Fußweg zu erreichen- war das Feuer bereits weit heruntergebrannt als die Einsatzkräfte die Stelle schließlich erreichten. Auch der Rauch stellte ebenso keine Gefahr mehr für den Verkehr auf der Bundesstraße dar.

Da auch eine Brandausbreitung ausgeschlossen war, war kein Eingreifen der Feuerwehr mehr notwendig.

 



zurück