Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

Nummer

39

Art

THL

Ort

Verbindungsstraße Igling - Erpfting

Alarmzeit

17:41 Uhr am 27.09.2015

Eingerückt um

18:30 Uhr am 27.09.2015

Fahrzeuge

HLF 20/16
LF 8
VSA

weitere Kräfte

Feuerwehr Kaufering
Feuerwehr Igling
Kreisbrandinspektion Landsberg
Polizeiinspektion Landsberg
BRK Landsberg

 

Am frühen Sonntag Abend wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen auf die Ortsverbindungsstraße zwischen Igling und Erpfting alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Kräfte aus Igling stellte sich die Situation jedoch als weniger dramatisch dar. Die beiden Insassen waren bei Eintreffen bereits aus dem Unfallfahrzeug befreit. Auch brannte der PKW entgegen erster Meldungen nicht.

Die Feuerwehren Kaufering und Hurlach konnten so bereits nach kurzer Zeit die Einsatzstelle verlassen.

Die beiden Insassen wurden mit mittelschweren Verletzungen vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser eingeliefert und die Feuerwehr Igling übernahm die Verkehrsabsicherung und Reinigung der Unfallstelle.




zurück