Verkehrsunfall B17

Nummer

45

Art

THL

Ort

B17 zw. AS Hurlach und AS Igling

Alarmzeit

18:05 Uhr am 20.10.2015

Eingerückt um

20:00 Uhr am 20.10.2015

Fahrzeuge

HLF 20/16
LF 8
VSA

weitere Kräfte

Polizeiinspektion Landsberg

 

Am frühen Dienstag Abend wurde die Feuerwehr Hurlach zu einem Verkehrsunfall mit PKW und Wohnwagen auf die B17 alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache war das Gespann alleinbeteiligt während der Fahrt ins Schlingern geraten. Der Wohnwagen geriet daraufhin ins Schleudern und das Gespann kam quer zur Fahrbahn zum stehen, wobei der Anhänger nicht mehr fahrtauglich war.

Weder Fahrer noch Beifahrerin wurden verletzt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab, leuchteten diese aus und unterstützten bei der Bergung.

Nach ca. 2 Stunden konnten beide Fahrzeuge wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

 

Bilder folgen 




zurück