Verkehrsunfall schwer

Feuerwehr Hurlach
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF8

Einsatzbericht

Am frühen Dienstag Abend wurde zunächst der First Responder zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person gerufen.

Bei Eintreffen zeigte sich, dass hier jedoch mehrere Personen verletzt waren, eine davon schwer. Daher wurde umgehend eine Erhöhung der Alarmstufe für den Rettungsdienst durchgeführt und zusätzlich die Feuerwehr nachgefordert.

In Absprache mit dem Rettungsdienst wurde nach Eintreffen des HLF eine technische Rettung durchgeführt um die Patientin schonend aus dem Fahrzeug retten zu können.

Hierzu wurde mit dem hydraulischen Rettungssatz die B-Säule und die die hintere Türe abgetrennt.

Für die Dauer der Arbeiten war die Kreisstraße voll gesperrt.

Einsatzbilder